FANDOM

Boten

Boten, die Notizen überbringen

Boten sind spezielle Charaktere im Spiel, die man immer wieder sieht. Diese kleinen Kreaturen erklären dem Spieler im Traum des Jägers die Steuerung, geben ihm seine ersten Waffen und spielen eine Schlüsselrolle in den Online-Mechaniken des Spiels.

BeschreibungBearbeiten

Die Boten sind Baby-ähnliche Kreaturen, die dem Jäger als Gefährten und Händler beistehen. Für andere Menschen sind sie unsichtbar, nur die Jäger können mit ihnen kommunizieren. Sie krabbeln aus Portalen, die die verschiedenen Welten miteinander verbinden, was es ihnen ermöglicht, in den Welten anderer Spieler und sowohl im Traum als auch im Albtraum aufzutauchen.

Die Boten tragen leuchtende Schriftrollen mit sich, die die Gedanken und Ratschläge ihrer Meister mithilfe des Notizbuches festhalten. Diese können dann von anderen Spielern gelesen werden. Außerdem findet man sie stets um Lampen herum, wobei deren Anzahl angibt, wie viele andere Jäger gerade in dem Gebiet unterwegs sind.

HändlerBearbeiten

Bad-Boten (Blutechos)

Bad-Boten (Blutechos)

Bad-Boten (Blutechos)Bearbeiten

Die ersten Bad-Boten kann man von Anfang an im Traum des Jägers finden. Mit Blutechos kann man bei ihnen Verbrauchsgegenstände, Ritualmaterialien, Trickwaffen, Linke-Hand-Waffen und Trachten kaufen.

Bad-Boten (Einsicht)

Bad-Boten (Einsicht)

Bad-Boten (Einsicht)Bearbeiten

Der zweite Bod-Bote erscheint erst, sobald man eine Einsicht von zehn oder mehr erreicht hat und verschwindet wieder, sobald man unter zehn fällt. Bei ihnen kann man mit Einsicht andere Verbrauchsgegenstände, Materialien und Trachten kaufen.

Sumpf-Boten

Sumpf-Boten

Sumpf-BotenBearbeiten

Die Sumpf-Boten sind zu finden, wenn man links vom Haus in den Garten läuft und dort zur rechten Ecke geht. Ihnen kann man Boten-Accessoires geben, um das Aussehen der Boten zu verändern.

TriviaBearbeiten

  • Spricht man im Traum des Jägers mit der verlassenen Puppe, so erzählt sie nach einiger Zeit von den "süßen Kleinen", die den Jägern dienen und sie ersuchen.

GalerieBearbeiten

Seiten in der Kategorie „Boten“

Diese Kategorie enthält folgende Seite: