Jägeraxt
Jägeraxt
Slots
Slots (Normal) Slot Strahlend Slot Strahlend Slot Dreieck
Slots (Unheimlich) Slot Strahlend Slot Strahlend Slot Abnehmend
Slots (Verloren) Slot Strahlend Slot Dreieck Slot Abnehmend
Grundwerte
Phy ang Blut ang Arkan ang Feuer ang Blitz ang
98 0 0 0 0
Langsames gift Schnelles gift Vs verwandte Vs bestien Haltbarkeit
0 0 100 100 250
Voraussetzungen und Grundskalierung
Stärke Geschick Blutfärbung Arkan Qs kugel verw
9
D
8
E
0
-
0
D
n/a

Die Jägeraxt ist eine Trickwaffe der Jäger. Sie hat den höchsten Rückgewinn von allen Waffen.

BeschreibungBearbeiten

"Eine Trickwaffe aus der Werkstatt, die für gewöhnlich bei der Jagd verwendet wird.

Behält die Eigenschaften einer Axt, bietet dank Verwandlung aber mehr Angriffsmöglichkeiten. Verfügt über einen starken, stumpfen Schlag mit hohem Wiedergewinnungspotential. Was sie früher auch waren, Bestien sind Bestien, nicht mehr. Einige wählen diese Axt, um damit Henker zu spielen."

InformationenBearbeiten

  • Die Waffe wird von Pater Gascoigne verwendet.
  • Die aktivierte Form ist eine zweihändige Waffe, was das gleichzeitige Führen einer Linke-Hand-Waffe unmöglich macht. Dafür hat sie auf L2 einen weiteren starken Angriff.
  • Die Angriffe beider Formen bringen die meisten kleinen Gegner zum Taumeln. Die aktivierte Form bringt oft auch größere Gegner dazu.
  • Der aufgeladene R2-Angriff der Hellebarden-Form kann durch Gegner nicht aufgehalten werden, wenn er erst einmal gestartet ist, und wirft alle Gegner (bis auf Bosse) um, wenn der zweite Schwung trifft.
  • Sie bekommt Bonus auf Stumpf-Schaden.

FundorteBearbeiten

NormalBearbeiten

UnheimlichBearbeiten

VerlorenBearbeiten

Werte und SkalierungenBearbeiten

Trickwaffen Phy ang Blut ang Arkan ang Feuer ang Blitz ang Langsames gift Schnelles gift Vs verwandte Vs bestien Stärke Geschick Blutfärbung Arkan R
+0 98 - - - - - - 100 100 D E - D 75
+1 107 - - - - - - 100 100 D E - D 80
+2 116 - - - - - - 100 100 D E - D 85
+3 125 - - - - - - 100 100 D E - D 90
+4 134 - - - - - - 100 100 D E - D 95
+5 143 - - - - - - 100 100 C E - D 100
+6 152 - - - - - - 100 100 C E - D 105
+7 161 - - - - - - 100 100 C E - D 110
+8 170 - - - - - - 100 100 C D - D 115
+9 179 - - - - - - 100 100 C D - D 120
+10 196 - - - - - - 100 100 B D - C 125
R = Rückgewinn (Wert, wie schnell verlorene Energie durch Schläge zurückgewonnen werden kann)

GalerieBearbeiten