FANDOM

Die Kleine nachhallende Glocke ist ein Multiplayer-Gegenstand.

FundortBearbeiten

Man kann sie für 1 Einsicht beim Bad-Boten (Einsicht) im Traum des Jägers kaufen.

NutzenBearbeiten

Man kann die Glocke nutzen, um seine Hilfe anzubieten und die Welt einer anderen Person zu betreten, der die Herausforderungsglocke läutet. Man kann dann dem Herausforderer beim Besiegen von Gegnern und Bossen helfen.

InformationenBearbeiten

  • Die Kooperation endet, wenn der Boss der Region besiegt wird, man stirbt oder einer der Beteiligten den Schalldämpfer benutzt.
  • Die Gesundheit des Kooperateurs ist auf 3/4 gesenkt und der Erhalt von Blutechos halbiert.
  • Über "Optionen" -> "System" -> "Netzwerk" kann man festlegen, ob man lokal oder weltweit suchen möchte und ob ein Passwort bei der Suche verwendet werden soll.
  • Man kann nur von Leuten beschworen werden, die folgende Levelkriterien erfüllen: Eigenes Level +/- 20 + 20%
  • Wenn der Host und der Gast verfeindeten Schwüren angehören (also Ekelblüter und Henker), so erscheint der Gast als Feind, nicht als Koop-Partner.
  • Stirbt der Host, werden alle Gäste in ihre eigene Welt zurückgeschickt. Stirbt ein Gast, passiert dem Host außer dem Verlust nichts.
  • Sobald der erste Koop-Partner auftaucht, wird das Leben des zu besiegenden Bosses um 50% erhöht. Taucht ein zweiter Koop-Spieler auf, wird das Leben des Bosses verdoppelt.